Schönheit kann man kaufen - zumindest in Hollywood. Kaum einer der Stars und Sternchen ist nicht geliftet, mit Silikon gepolstert oder per Spritze faltenfrei gezaubert. Demi Moore hat sich jüngst gar für 340.000 Dollar eine Runderneuerung gegönnt. Mitunter hat man wirklich das Gefühl, in Hollywood regiert ausschließlich der Jugendwahn. Frage an Janina Starck, Ressortleiterin Stars und Storys der Zeitschrift "Gala", wie weit verbreitet ist bei den Stars denn der Gang zum Schönheitschirurgen?
Übrigens wird von Catherine Zeta-Jones und Julia Roberts vermutet, dass beide sich bereits mit dem Antifaltenpräparat Botox haben behandeln lassen. Wer nicht mitmacht beim Spiel um Jugend und Schönheit, steht schnell im Abseits. Beispiel Meg Ryan - die mit 42 Jahren hart um jede Rolle kämpfen muss.
Regisseure wie Martin Scorsese bemängeln allerdings, dass sie immer seltener Schauspieler vor der Kamera haben, die die Stirn runzeln können - ganz einfach deshalb, weil die Gesichter allzu glatt geliftet sind. Und auch andere fangen an dem Jugendwahn Paroli zu bieten.
Die vollständige Story zum Thema "Schönheit made in Hollywood" gibt es in der morgigen Ausgabe der Zeitschrift "Gala".
Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
Schönheitsoperation - Schönheitschirurgie - Ästhetische Medizin,