Fettabsaugen, Nasenkorrektur, Anti-Falten-Spritze - wer sich mit Hilfe der Chirurgie verschönern lassen möchte, hat heutzutage die Qual der Wahl. Gelungene OPs kann man in den USA jetzt gebündelt bestaunen. Denn neben traditionellen Modeschauen gibt es seit neuestem auch einen Laufsteg für künstliche Schönheit. Das TV-Format "taff." berichtet morgen über einen Trend aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Amanda hat zu ihrem 16. Geburtstag einen neue Nase bekommen. Sie ist das jüngste Model bei einer "Modenschau" des gefeierten Schönheitschirurgen Dr. Stephen Greenberg. Auch Elene Cassimatis präsentiert in dem elitären Privatclub auf Long Island stolz ihr Aussehen. Vor rund einem halben Jahr investierte die 28-Jährige ihr gesamtes Erbe in Schönheits-OPs: 4.500 Dollar für das Fettabsaugen an beiden Oberschenkeln, 7.500 Dollar für eine neue Nase, 300 Dollar für Botox-Spritzen und 15.000 Dollar für ihre Zähne.
"In der Umkleidekabine eines Shops habe ich eine Hose in Größe 34 anprobiert und tatsächlich hineingepasst. Da habe ich vor Glück einen Weinkrampf bekommen", beschreibt die Amerikanerin im Rahmen der Veranstaltung ihr neues Lebensgefühl. Dr. Greenberg kommentiert währenddessen die Auftritte seiner zufriedenen Kunden. Detailliert und mit Charme erklärt er die Leistung, die er an ihnen vollbracht hat. Am Ende des Abends hat der ästhetische Chirurg nicht nur einen Zuschauer davon überzeugt, sich ebenfalls in seine Zauberhände zu begeben.
Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
Antifalten, Anti Falten, Schönheitsoperation - Schönheitschirurgie - Ästhetische Medizin, Antifalten, Anti-Falten